Fitness & Sport Bücher

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Hier findet ihr die Highlights unserer Fitness & Sport Bücher

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Fit ohne Geräte

Mark Lauren macht schon seit vielen Jahren Elitesoldaten für ihre Spezialeinsätze fit. Er nutzt bei seinem simplen und extrem effektiven Trainingskonzept nur das eigene Körpergewicht als Widerstand. Alle 125 Übungen erfordern keinen großen Zeitaufwand und können auf engstem Raum durchgeführt werden. Egal wo man das Training durchführt, Laurens Fitnessformel lässt jeden, der seinen Anweisungen folge leistet, in Rekordzeit stark, schlank und fit werden. Motivations- und Ernährungstipps eingeschlossen.

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Der neue Muskel Guide

Der neue Muskel Guide von Frédéric Delavier ist ein Must-Have für jeden Sportler! Der ehemalige französische Vizechampion im Gewichtheben versteht es die menschliche Anatomie aus einer beeindruckenden Perspektive zu veranschaulichen. Er stellt die jeweils angesprochene Muskelgruppe, die Übungsgrundhaltung, die einzelnen Muskeln aber auch manchmal das gesamte Skelett dar und zeigt auf welche Fasern, Sehnen und Muskeln bei welcher Übung im Einsatz sind. Und das bei weit über 100 Übungen für Arme, Beine, Schultern, Rücken-, Brust-, Bauch- und Gesäßmuskeln.

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Das große Laufbuch

Dieses Buch verrät dem Leser alles was er übers Laufen wissen muss. Der Autor Herbert Steffny, ist Deutscher Meister in diversen Laufdisziplinen zudem Olympiateilnehmer und Experte für TV und Radio. Er stellt in diesem Laufbuch sein ganzes Wissen aus seiner langjährigen Trainings- und Wettkampfpraxis zusammen und informiert den Leser über praxiserprobte Laufpläne, Laufausrüstung, Laufdisziplinen, laufspezifische Ernährung, Kleidung und vieles mehr. Zudem zeigt er Anfängern und Profis auf wie sie ihr Leistungsniveau kontinuierlich verbessern und Schritt für Schritt ihre Ziele erreichen.

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Kettlebell-Training

Das Buch „Kettlebell-Training“ beschäftigt sich ausschließlich mit dem urtümlichen und schlichen Fitnessgerät, dass früher ausschließlich von Soldaten, Kraftathleten und russischen Spitzensportlern zum Training von Ausdauer und Kraft verwendet wurde.Pavel Tsatsouline, ehemaliger Sportausbilder der sowjetischen Sondereinsatzkräfte, erklärt in seinem Buch wie man mit der Kettlebell auf sichere und einfache Weise die überzeugendsten Ergebnisse erzielt und u.a. Technik, Griff, Körperhaltung und Atmung perfektioniert. Und dies alles auf den Punkt, klar und verständlich. Ein Buch für echte Männer und alle die es werden wollen.

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Functional Training

Die aus der Physiotherapie stammende Methode Functional Training wird von vielen Experten als das Trainingskonzept der Zukunft beschrieben. Mit simplen Hilfsmitteln wie Medizinbällen oder Gymnastikmatten können einfach und unkompliziert von zu Hause ganze Muskelgruppen trainiert werden. Alle klar und verständlich dargestellten Übungen verbessern das Gleichgewicht, die Koordination, Reaktionszeit, sowie die Stabilität und Beweglichkeit des Rumpfes und des Kraftzentrums. Die Bewegungsmuster der jeweiligen Sportarten werden perfektioniert und individuelle Schwächen gezielt behoben.

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Stretching

Das Buch mit dem Titel „Stretching“ ist Klassiker, dass in jedem Bücherschrank stehen sollte. Egal ob für Umtrainierte oder Sportler bietet das Exemplar alle grundlegenden Regeln des Dehnens und zeigt sportartspezifische Lektionen sowie Übungen für den Alltag. Neben der optimalen Vorbereitung für alle erdenklichen Sportarten ist Stretching auch eine wirkliche Wohltat für Gelenke, Wirbelsäule und Muskeln. Alle Übungen sind schnell zu erlernen und leicht zu Hause umsetzbar.

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