Relaunch: Übungen Zuhause bald mit neuem Gesicht und eigenem Trainingskonzept

Jochen Kurzhantel Trainingsplan

Moin Leute!

Auf Webseite und unseren Channels von Übungen Zuhause hat sich in den letzten Wochen offensichtlich wenig getan.

Im Hintergrund haben wir dafür umso härter gearbeitet – an den Gewichten natürlich. Aber auch vor und hinter der Kamera sowie an Bildschirm und Tastatur haben wir reingeklotzt und den Relaunch unserer Plattform vorbereitet.

Jochen wird in Kürze in neuen Videos zu sehen sein und seine wertvollen Tipps und effektiven Übungen zum Besten geben. Zusammen mit unserem Expertenteam hat Jochen zudem ein ultimatives Trainingsprogramm entwickelt. Hier könnt ihr gespannt sein auf ein umfassendes Trainingskonzept. Inhaltlich glänzt das Programm durch Effektivität und Fokus auf das Wesentliche bei gleichzeitig extrem großer Informationstiefe. Es geht nicht um „blindes Drauflos-Trainieren“ sondern darum zu vermitteln, weshalb einzelne Trainingsmethoden, Trainingseinheiten und Konzepte Sinn machen. Nur wenn ihr versteht, was ihr macht, könnt ihr auch euer Bestes geben!

Als Partner sind darüber hinaus eine erstklassige Filmcrew und der Materialexperte FitnessWerk an Bord. Mit der Filmcrew haben wir bereits Videos produziert, mit denen wir überaus zufrieden sind. FitnessWerk ist DER Experte in Sachen Trainingsgeräte. Mutterkonzern Sport Thieme ist seit Jahrzehnten als absoluter Profi in Sachen Sport- und Fitnessgeräte bekannt und fast jeder von euch hat wahrscheinlich in Schule oder Verein schon auf Sport Thieme Turn- und Sportgeräten trainiert. Diese Tradition führt FitnessWerk nun als verlässlicher Profi im Bereich Privatkunden weiter. Auch hochwertiges und interessantes Material von Bosu-Trainer, Lebert, Stroops, TRX etc. ist bei FitnessWerk am Start.
Seid gespannt auf unseren Relaunch und das ultimative Trainingsprogramm.

Damit ihr nix verpasst, tragt euch unten in unseren Newsletter ein!

Share Button